Fortbildungen
Fortbildung am 19.10.2012: CAD/CAM Prothetik |
Veröffentlicht von Administrator am 13.08.2012 |
XiVE® – vom Implantat bis zur individuellen CAD/CAM Prothetik
Ob kleinste Lücke oder zahnloser Kiefer, ob ästhetisch anspruchsvolle Einzelkrone oder bester Kaukomfort mittels implantatgetragener Prothese – XiVE® ist so individuell wie die Bedürfnisse Ihrer Patienten.
Das XiVE® System setzt seit nahezu zwei Jahrzehnten Maßstäbe in Praxis und Labor. Seine Vielseitigkeit hält für jede Aufgabenstellung eine praxisnahe Lösung bereit. Auch komplexe Fälle sind souverän beherrschbar. Die hervorragende Primärstabilität der XiVE® Implantate bietet selbst in weichen Knochenqualitäten die nötige Sicherheit für ein vorhersagbares prothetisches Ergebnis. Und die einzigartige CAD/CAM-Technologie von DENTSPLY Friadent ermöglicht die Herstellung von prothetischen Versorgungen, die gleich beim ersten Eingliedern perfekt und spannungsfrei sitzen.
Wir laden Sie ein, die prothetische Vielseitigkeit von XiVE® und der DENTSPLY Friadent CAD/CAM-Technologie kennenzulernen. Wir präsentieren Ihnen – neben prothetischen Standards – einzigartige Möglichkeiten, die nur XiVE® bietet: XiVE® D 3,0, die Implantatlösung für schmalste Lücken und das TempBase-Konzept zur Anfertigung von Provisorien direkt nach der Implantat-OP. Entdecken Sie selbst, wie Sie Ihre Patienten mit XiVE® einfach und erfolgreich mit maßgeschneiderter Prothetik auf Implantaten versorgen.
Programm
- Implantology Unlimited: XiVE®– prothetische Freiheit auf höchstem Niveau
- Intelligent und überschaubar: Das Portfolio der FRIADENT® Prothetik
- Schöne Zähne von Anfang an: Die Möglichkeiten des TempBase Konzepts
- Erfolg in schmalsten Lücken: Die Versorgung von XiVE® 3,0 mm-Implantaten
- Kurz und bündig: Die CAD/CAM-Technologie auf XiVE® – Nutzen für Praxis, Labor und Patient
- Von Fall zu Fall: Indikationen und Möglichkeiten
- Spannungsfreier Sitz – auf Anhieb: CAD/CAM-Prothesen und -Brücken
- Abformungstechniken: Das ultimative Meistermodell
- Optimale Lösungen für jeden Fall: Beispiele aus der Praxis
Referent
Ralf Rothhammer (ZTM)
Datum/Zeit
Freitag, 19. Oktober 2012 16.00–19.30 Uhr
Gebühr
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Punkte
Die Veranstaltung wurde mit 4 Punkten bewertet. Die Leitsätze und Empfehlungen der BZÄK zur zahnärztlichen Fortbildung wurden anerkannt. Die Punktebewertung erfolgt nach BZÄK und DGZMK.
Zurück